Person manipulieren?

7 Antworten

Die Person zu manipulieren wäre auch ein Fehler, du hast also rein gar nichts gelernt. Wenn er nicht mehr will akzeptiere es und lass ihn in Ruhe.

Njoa ... Wenn du fremdgegangen bist, du es eingesehen hast das es ein Fehler war, dein Freund hat dir vielleicht den ersten und den 2ten verziehen . Finde ich das schon mehr als großzügig. Jeder andere hätte die Beziehung beim ersten Mal schon beendet. Man kann Menschen in diesem Gebiet nicht manipulieren, das ist eine reine Herzens und Kopf Sache. Wenn dein Freund dich (noch) liebt wird er mit dem Herzen Denken. Und wenn dein Freund auf Grund deines Fehlers die Beziehung beenden will denkt er mit dem Kopf, um das Herz zu schützen.

Von jemandem, der einen - noch dazu bewusst - manipulieren will, sollte jede[r] sich fernhalten. Ebenso von jemandem, der nicht aus Fehlern lernt. Offenbar hat er Dir schon weitere Chancen gegeben.

Vergiss ihn und wünsch ihm viel Glück, wäre mein Rat.

Der Fakt dass du diese Person manipulieren willst zeigt dass du wieder einen Fehler machst. Wenn du deinen Partner manipulieren musst ihm zu beweisen dass du dich ändern kannst, zweifele ich sehr daran wie echt deine Intention ist.

Es ist sehr gut, dass er dich verlässt.

Hat er gut gemacht 👍