Meint er es ernst?

7 Antworten

Wenn du dir sicher bist das er nur das eine will, du aber noch nicht bereit dafür bist dann lass ihn gehen.
Jeder Mensch sollte das respektieren und jeder der dir was anderes sagt ist einfach nur unreif.
Eine Beziehung kannst du natürlich mit ihm eingehen wenn du ihn wirklich liebst, solltest ihm aber von Anfang an gleich klar machen das du noch nicht bereit dafür bist und etwas Zeit brauchst.
Menschen brauchen sowieso bis zu 3 Monaten um ihr ''Wahres Gesicht'' zu zeigen also hab einfach Geduld, genieß die Zeit mit ihm und habt Sex wenn ihr euch beide dazu bereit fühlt, lass dich nicht dazu drängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7Du siehst die Dinge nicht richtig, bzw. hast eine unrealistische Gefühlswelt aufgebaut. So sind leider die meisten. Du willst Liebe und Nähe? Dann lass es doch zu. Nicht durch Erwartungen die du hast, das ist nicht richtig. Sondern indem du mit ihm ausgehst, mit ihm was machst. Dann geht ihr zu ihm oder dir, chillt zuhause und dann macht ihr halt das eine. Du gibst dir und ihm nicht die Chance. Du bist ablehnend, und das ist dir nichtmal klar. Sorry aber das sind so Verhaltensweisen von Menschen, die ich nie verstanden habe. Wenn man sich nicht vorstellen kann, wie es in einer Beziehung ist, dann sollte man auch keine Erwartungen haben. Ganz einfach. Probier es aus, hab Spaß. Einfach ausprobieren, versuchen. Da gibt es keim richtig oder falsch. Genieß es einfach.

Liebe Grüße

🦈

Meint er es ernst?

Das weiß nur Gott - und er!

Du kannst es eingehen, wenn du es auch möchtest. Sollte er direkt darauf Sexuelles wollen, weißt du, was zu tun ist.

Das 2 Problem ich weiß nicht immer wenn ich es mit jemand versuche sobald ich Gefühle zeige lässt mich die Person und geht, ich weiß nicht was ich falsch mache, ich will ihn nicht verlieren wie kann ich es richtig machen

Vielleicht ist er anders.

Das ist jetzt deine Entscheidung. Vielleicht versuchst du es mit ihm aber sobald es sie zu viel wird sag es ihm! Mach das wonach du Lust hast und keiner kann was dagegen sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde auf so eine beziehung nicht eingehen. er will nur das eine, kann ja auch sein, dass er nichtmal richtige gefühle für dich hat und eben nur das eine von dir will. sowas wäre nichts für mich.

du kannst es aber ja trotzdem mal versuchen. spätestens dann, wo du merkst, dass er dich nur ausnutzt und keine richtige gefühle für dich hat, kannst du die beziehung ja jederzeit abbrechen und auch den kontakt.