Persönliches Gespräch als Verwaltungsfachangestellte (mittlerer Dienst)?

2 Antworten

Bezirksamt? wo?

am besten über die Sturuktur der Verwaltung Bescheid wissen (Infos gibt es dazu im Imnternet) - wer ist der oberste Chef, was macht eine Bezirkamt so alles, sich über die ausgeschreibene Stelle informieren

und vor allen Nerven behalten - die in der Kommission sind auch nur Menschen ...

Erbseneintopf92
Fragesteller

Bei dem Bezirksamt Treptow-Köpenick in Berlin. :) Danke für deine Antwort!!

Ich nehme an du hattest einen online Test erstmal oder? Wenn du diesen bestanden hast erfolgt jetzt der Präsenz Test vor Ort mit anderen Bewerbern. Anschließend vermutlich noch Gruppendiskusion und Vorstellung.