Persisch lernen?

3 Antworten

Versuche mal, in Hamburg ein gebrauchtes Auto zu kaufen. Da ist alles in iranischer Hand: Handel, Kennzeichen, Übernachtungsmöglichkeiten.

Alexander672
Fragesteller

Übernachtungsmöglichkeiten😂😂😂 okok

wiki01  13.11.2022, 14:31
@Alexander672

Ja, ich habe mir aus dem Ausland ein Auto ausgesucht, stand in Hamburg. Händler Iraner. Abgeholt von Bahnhof ein Shuttle, Fahrdienst Iraner. Damit zum Hotel, Inhaber Iraner, am nächsten Morgen zur Zulassungsstelle, Schilder abgeholt, Inhaber Iraner.

Such dir einen Tandempartner im Internet, dafür gibt es Apps wie Tandem oder Speaky.

Hi bin Persern. Lass Mal hören was du bisher gelernt hast ..?