Permanent stöhn Geräusche aus pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Anti-Virus ist nicht rein zufällig der Windows defender ?

Der reicht meiner Ehrfahrung nach hinten und vorne nicht.

Nenad33313
Fragesteller

Hab gar keinen Windows Defender ist auch deaktiviert

Asporc  13.08.2023, 12:49
@Nenad33313

Na dann haben wir ja das Problem. Aber du hattest irgendwo geschrieben das du den Virus mit antivirus entfernt hast.

Und den löschst du dann wieder und wunderst dich das die Probleme wiederkommen ?

Nebenbei du brauchst einen Virusscanner von CD oder Stick sonst kannst du nicht ansatzweise sicher sein das der auch weg ist.

Pornos kann man Stummschalten oder man kann auch Kopfhörer an den PC anschließen 😉

Nenad33313
Fragesteller

Es laufen ja keine drauf aber es kommen trotzdem stöhn Geräusche aus den Lautsprechern