Perlenohrringe?

4 Antworten

Echte Perlen reagieren empfindlich. Nicht nur auf Wasser, sondern auch auf Haarspray, Makeup etc. Die Oberfläche verliert dann ihre Reflexionsfähigkeit - man spricht davon, dass ihr Lüster verloren geht. Das weiß man als Mann, wenn die Ehefrau viel Schmuck trägt... :-)

Hi. Sorry ich trage zwar keine Perlen Ohrringe... Generell keine Ohrringe 😅aber wenn der Verkäufer das sagt, würde ich mich daran halten... Es kann ja sein das zu langer Kontakt mit Wasser schon ausreicht, damit der Kleber sich löst. 

Nimm sie einfach immer raus, dann hast du keine Probleme :)

Es gibt keine Pauschale. Manche Perlen lösen sich schnell, andere halten länger.

Durch die Chemikalien in Shampoo, Cremes, Parfums etc. zerstörst Du auf Dauer die Oberfläche der Perle. Aber auch das ist ein schleichender Prozess.

Schmuck ist generell nicht dafür gedacht, ihn über Nacht, beim Sport, beim Duschen etc. anzulassen. Wer es trotzdem tut, beschleunigt den Verschleiß ungemein.

Ohrringe oxidieren an der Luft?

Hallou

Ich hab ne Frage: Ich habe mir Ohrringe gekauft, relativ teure sogar, aber ich habe sie fast nie getragen, sie hingen nur an meinem Schmuckständer. Und jetzt hab ich sie mir mal angeguckt, und sie waren ganz dunkel geworden, wie wenn man billige Ohrringe ganz lange hat und richtig oft trägt und die mit Wasser in Berührung kamen. Dabei sind alle meine anderen Ohrringe noch gut aber die teuren kann ich jetzt wegschmeißen. Ist das normal das Ohrringe so schnell so alt aussehen obwohl man sie noch nie getragen hat?

...zur Frage

Ohrlöcher-Problem! Was tun?

Hallo. :)

Ich habe mir vor ca 3 Monaten mein 2. paar Ohrlöcher stechen lassen und jetzt eitern sie. Ich hatte bei den ersten schon Probleme, und wüsste nun gerne was ich tun soll, da ich anscheinend sehr empfindlich bin. Sollte ich die Ohrringe erstmal rausnehmen für eine Nacht? Ein paar Info's:

Ja, es sind noch die Medizinerohrringe drin.

Ich hab sie ungefähr ein mal pro Woche desinfiziert.

Das eitern tut nicht weh und es ist auch nicht viel.

Ich drehe regelmäßig die Ohrringe.

Ich habe die Ohrlöcher bei einem seriöse Laden stechen lassen. :D

Also, für eine Nacht rausnehmen?

xoxo. GinaLee. :)

...zur Frage

Wann kann ich meine medizinischen Ohrringe rausnehmen?

Hallo, ich habe mir vor ca. 1-2 Wochen Ohrlöcher machen lassen bzw. stechen lassen. Ich wollte wissen, wann ich Creolen oder so was rein machen darf!

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

wachsen die ohrlöcher zu?

Hallo und zwar habe ich mir vor ca. 3 Wochen zweite ohrlöcher stechen lassen. ich hab auch schon nach 3 stunden nach den stechen keine schmerzen mehr gehabt und ist alles super abgeheilt, auch wenn ich ran komme oder mal haengen bleibe tuts nicht weh. Heute abend habe ich meinen Abschlussball und wollte in meine alten ohrlöcher so einen größeren ohrring tun der ziemlich bis oben ans ohr verlaeuft  und da muesste ich die zweiten ohrringe rausnehmen, hab auch schon geschaut ob ich die "grossen ohrringe" einfach über die zweiten ohrlöcher machen kann, das geht aber nicht. jetzt ist meine frage ob die ohrlöcher zuwachsen? also ich hätte sie dann ca 6 - 7 stunden raus getan da ich sie vorm schlafen gehen wieder rein hätte.

...zur Frage

Silber Ohrringe zurückgeben?

Habe mir von Thomas SABO für fast 35€ Während Black Friday 925 Sterling Silber Ohrringe mit zirkonia Steinen geholt. Is das ein guter Deal? Ich war nämlich so im Kaufrausch, dass ich gefühlt praktisch alles was Rabatte hatte gekauft habe 😂. Soll ich die Ohrringe zurück schicken? Zirkonia ist nämlich praktisch nichts wert, und da die Ohrringe nicht groß sind, ist auch nicht übermäßig viel Silber da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?