Perlenohrringe?

4 Antworten

Echte Perlen reagieren empfindlich. Nicht nur auf Wasser, sondern auch auf Haarspray, Makeup etc. Die Oberfläche verliert dann ihre Reflexionsfähigkeit - man spricht davon, dass ihr Lüster verloren geht. Das weiß man als Mann, wenn die Ehefrau viel Schmuck trägt... :-)

Hi. Sorry ich trage zwar keine Perlen Ohrringe... Generell keine Ohrringe 😅aber wenn der Verkäufer das sagt, würde ich mich daran halten... Es kann ja sein das zu langer Kontakt mit Wasser schon ausreicht, damit der Kleber sich löst. 

Nimm sie einfach immer raus, dann hast du keine Probleme :)

Es gibt keine Pauschale. Manche Perlen lösen sich schnell, andere halten länger.

Durch die Chemikalien in Shampoo, Cremes, Parfums etc. zerstörst Du auf Dauer die Oberfläche der Perle. Aber auch das ist ein schleichender Prozess.

Schmuck ist generell nicht dafür gedacht, ihn über Nacht, beim Sport, beim Duschen etc. anzulassen. Wer es trotzdem tut, beschleunigt den Verschleiß ungemein.

Kann man nach 6 Wochen die Ohrringe nachts rausnehmen?

Habe seit ca. 6 Wochen Ohrlöcher... Trage seit gestern 585er Gelbgold Perlen vom Juwelier.....Kann ich diese jetzt nachts rausnehmen, oder wachsen sie zu? :) lg!

...zur Frage

Welche Ohrringe?

hallo mal wieder, ich habe mir vor etwa 5 wochen ohrlöcher stechen lassen und würde mir nun gern neue ohrringe kaufen. im moment trage ich noch die gesundheitsstecker. im alter von 6 jahren hatte ich schon einmal ohrlöcher (die dann allerdings vereitert waren und ich daher keine mehr getragen habe). meine frage ist nun, was für ohrringe ich am besten kaufen sollte? müssen sie aus 925er silber bestehen? mir persönlich gefallen die meisten silber ohrringe nicht so gut. gibt es sonst noch ein material, was meinen ohren eventuell nicht schaden könnte?

...zur Frage

Ohrlöcher-Problem! Was tun?

Hallo. :)

Ich habe mir vor ca 3 Monaten mein 2. paar Ohrlöcher stechen lassen und jetzt eitern sie. Ich hatte bei den ersten schon Probleme, und wüsste nun gerne was ich tun soll, da ich anscheinend sehr empfindlich bin. Sollte ich die Ohrringe erstmal rausnehmen für eine Nacht? Ein paar Info's:

Ja, es sind noch die Medizinerohrringe drin.

Ich hab sie ungefähr ein mal pro Woche desinfiziert.

Das eitern tut nicht weh und es ist auch nicht viel.

Ich drehe regelmäßig die Ohrringe.

Ich habe die Ohrlöcher bei einem seriöse Laden stechen lassen. :D

Also, für eine Nacht rausnehmen?

xoxo. GinaLee. :)

...zur Frage

Wann kann ich meine medizinischen Ohrringe rausnehmen?

Hallo, ich habe mir vor ca. 1-2 Wochen Ohrlöcher machen lassen bzw. stechen lassen. Ich wollte wissen, wann ich Creolen oder so was rein machen darf!

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

wachsen die ohrlöcher zu?

Hallo und zwar habe ich mir vor ca. 3 Wochen zweite ohrlöcher stechen lassen. ich hab auch schon nach 3 stunden nach den stechen keine schmerzen mehr gehabt und ist alles super abgeheilt, auch wenn ich ran komme oder mal haengen bleibe tuts nicht weh. Heute abend habe ich meinen Abschlussball und wollte in meine alten ohrlöcher so einen größeren ohrring tun der ziemlich bis oben ans ohr verlaeuft  und da muesste ich die zweiten ohrringe rausnehmen, hab auch schon geschaut ob ich die "grossen ohrringe" einfach über die zweiten ohrlöcher machen kann, das geht aber nicht. jetzt ist meine frage ob die ohrlöcher zuwachsen? also ich hätte sie dann ca 6 - 7 stunden raus getan da ich sie vorm schlafen gehen wieder rein hätte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?