Perlen zum basteln günstig kaufen.
Hallo liebe gutefrage-Mitglieder,
ich bin auf der Suche nach Perlen aller Art ( hauptsächlich rund ) Perlen mit Buchstaben drauf suche ich auch und eventuell Kettenanhänger.
Ich bin interessiert an Großmengen.
Bitte schreibt nicht " gebe einfach perlen oder sontiges " bei ebay, google, amazon usw. ein.
Dort wird man mit Angeboten zugeschmissen. Und bis man dort den "günstigsten" Anbieter gefunden hat, hat man wahrscheinlich gar keine Lust mehr zu basteln :(
Ich frage in der Hoffnung, dass jemand eine Seite, Shop, Link, Idee für mich hat ( vill. durch Zufall oder auch gerne sogar aus eigener Erfahrung )
7 Antworten
Da gibt es Bastelmaterialien
www.dawanda.de hier gibt es auch material!
Gibt es hier supergünstig. Aber scheinbar nur eine Sorte: http://lm-kreativ.de/ger_gam/index.php?cat=c157_Perlen-Perlen-157.html
Hobbyladen, Flohmarkt, ebay...
Ja, Flohmarkt. Da gibt es viele Anbieter, die Ketten, ohne Verschlüsse z.B., oder die noch aufgearbeitet werden müssen, sehr günstig ab. Nachteil: Du mußt nehmen, was Du bekommen kannst, also keine speziellen Wünsche haben. Das geht nur, wenn Du ein Gewerbe hast und im Internet bei Großhändlern kaufen möchtest, da sind auch Perlen, nicht nur die echten, sehr billig.