Perlator passt mit Dichtungsring nicht auf den Wasserhahn, ohne aber schon - was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen Dichtungsgummi im neuen Perlator - (Wohnung, Wasser, Handwerk)

3 Antworten

ich würde mal sagen, dass Dichtungsgummi ist zu dick. Besorg dir mal im Baumarkt deiner Wahl ein neues. Nehme das alte zum Vergleich mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du denn als Du den alten, defekten Perlator entfernt hast auch den alten Dichtring entfernt? Die bleiben nämlich gerne kleben und dann wird es schwierig den neuen Perlator zu montieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei dem alten Perlator ne Dichtung drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sirpumpkin11
22.01.2016, 17:59

Nein, was mich allerdings wundert, weil der nicht gespritzt hat (jedenfalls nicht bedingt durch die Dichtung)

0

Was möchtest Du wissen?