Periode zu Ende (Islam, ghusl)?

3 Antworten

Entferne jeglichen sichtbaren Schmutz von deinem Körper mithilfe von Wasser und durch Reiben mit den Händen. Schöpfe mit der rechten Hand Wasser aus der reinen Quelle und gib es in deinen Mund. Spüle deinen Mund mit dem Wasser aus und spucke es aus. Wenn du magst, kannst du diesen Vorgang dreimal wiederholen.

Periode ist nicht sichtbar

Assalamu aleykum,

warte noch lieber einen Tag und mach dann Ghusl (wenn das natürlich nichts mehr zu sehen ist)

LG ;-)

Cmichom
Fragesteller

Das ist leider jetzt schon 3 Tage her :( ich habe nämlich zusätzlich einen halben Tag gewartet und erst dann ghusl gemacht. Ich bin echt verzweifelt

nevaya7  19.03.2022, 14:54
@Cmichom

Achso, ist das jetzt immer noch so? Also siehst du immer noch was?

Cmichom
Fragesteller
@nevaya7

nein, das war nur einmalig also nur ein Tag danach war was zusehen aber sonst nicht mehr

Cmichom
Fragesteller
@Cmichom

Einerseits würde ich es nicht als Blut ansehen, aber andererseits mache ich mir Zweifel was wenn es doch dazugehört. Verstehst du :(

das kann am besten die frauenärztin beantworten oder eben eine beratungsstelle für mädchen in nächsten grosssen ort