Bin ich wieder unrein?

1 Antwort

Hallo melis801,

Ghusl ist laut wikipedia die Große rituelle Waschung, somit kann man das nicht nehmen, nur durchführen. Da Körperhygiene zum Standard gehört weiß ich nicht was das Problem sein soll die Waschung mit der täglichen Körperpflege zu machen. Da im Zusammenhang mit der waschung übermäßiger Wasserverbrauch auch verwerflich ist, würde das auch gut passen.

Bin ich wieder unrein?

Du bist wohl Muslima, du solltest das am besten wissen. Dieses Wissen müsste zum den muslimischen Grundlagen gehören.

MfG PlueschTiger