Periode nach einer woche erneut?

1 Antwort

Zwischenblutungen können mal vorkommen. Das wären soweit mir bekannt aber zumeist schmierblutungen und keine mehrtägige starke Blutung.

Üblicherweise wäre ein Arzbesuch da nur angeraten wenn die schmierblutungen sehr lange anhalten oder ständig auftreten. Wenn du sehr stark blutest würde ich ggf nen Arzttermin auf den für dich nächst möglichen Termin legen nur um das mal abzuklären.

Cananiiii
Fragesteller

Es tut mir aber auch nichts weh. Meine Periode ist sonst sehr stark und schmerzhaft aber ich spüre nichts

dieLuka  20.05.2024, 20:51
@Cananiiii

Zwischenblutungen sind nicht zwangsweise schmerzhaft. Oft wie gesagt ja auch nur leichte schmierblutungen.