Periode im Bett von Freund. Was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Das solltest du ihm gegenüber ganz ruhig ansprechen.

Die Periode ist ja ein ganz natürlicher Vorgang; damit muss auch jeder Mann zurecht kommen.

Die Bettwäsche gehört in die Kochwäsche, sonst gehen die Flecken nicht raus.

Dein Freund wird wissen, dass Du die Periode bekommst. Schämen musst Du Dich deswegen nicht.

Bettwäsche abziehen und kalt einweichen. Matratze mit kaltem Wasser abtupfen.

Wo ist denn das Problem? Dein Freund wird sicher mit der Anatomie einer Frau vertraut sein. Also keine Panik.

Abwischen oder abtupfen geht nicht.......

Bettwäsche wechseln, kalt einweichen und anschließend waschen. Matratze mit kalten Wasser abtupfen.

Es ist dein Freund, und dass eine Frau ihre Periode bekommt ist völlig normal. Wenn er aufwacht, Bettlaken wechseln, waschen und gut ist. Kein Stress, das ist schon vielen Frauen passiert.