Periode bleibt aus?

verreisterNutzer  22.11.2021, 16:22

Schwanger?

hellokittyhere
Fragesteller

nein, ich habe zwei schwangerschaftstests gemacht die waren beide negativ

3 Antworten

Hallo! Ich hatte die Vermutung dass Dein Gewicht im Spiel sein könnte das ist nicht so.

Leider könnte nicht einmal ein Facharzt die Frage aus der Ferne beantworten Du brauchst eine Diagnose

Zum Arzt ich würde da auch nicht mehr warten

Schöne Woche

Vielleicht hat die Zunahme deinen hormonhaushalt etwas durcheinander gebracht. Aber 5 Monate sind schon ziemlich lang.

Geh damit lieber mal zum Frauenarzt

5 Monate ist eine lange Zeit. Da würde ich mal zum Frauenarzt gehen.