Periode auf Party?

4 Antworten

Wenn es dir gut geht und du keine Schmerzen hast, dann go for it. Einfach ein paar Binden in die Handtasche packen. Mit dem Bauch ist das dann halt einfach so.

Liebe Grüße calvari

Hallo 👋

Falls du Schmerzen hast helfen Schmerzmittel wie Buscopan Plus oder Dolormin für Frauen, Naproxen, Paracetamol etc. ganz gut.

Falls du eine starke Blutung hast nimm Binde + Tampon

Bild zum Beitrag

Die helfen ganz gut gegen auslaufen. Wenn du 100%igen Schutz haben willst nimm Periodenpantys die gibt es auch in Einweg:

Bild zum Beitrag

Gegen Blähungen helfen Fencheltee und Lefax Extra Kautabletten. 500ml Fecheltee mit Honig + 1 Tablette Lefax extra Kautabletten helfen bei mir ganz gut. Nimm dir bestenfalls noch eine mit falls die Wirkung nachlässt.

Es gibt auch solche "Bauch weg" Hosen die du dir kaufen könntest um die unters Kleid anzuziehen so sieht man den Blähbauch nicht mehr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Mädchen, Angst, Periode)  - (Mädchen, Angst, Periode)

Ich bin zwar kein Mädchen/Frau aber wenn das eine Party in einem Gebäude ist was ich vermute in der Jahreszeit zieh ein weites Kleid an und benutze Binden im besten Fall nimmst du dir ein paar ersatzbinden mit und eine tüte wo du sie dann rein machst wenn sie voll ist und wirfst sie entweder unauffällig weg oder entsorgst dir nach der party

Eine starke Binde für Nachts reicht definitiv. Habe sie sehr dolle und 4 Stunden sollten reichen.

Mit dem Bauch gibt es glaube ich keine hacks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus :D