Wie kann ich meinen Bauch für kurze Zeit größer wirken lassen?

3 Antworten

Trink viel fanta und spring dann einige zeit. Die kohlensäure aus dem getränk löst sich durch das springen aus dem fanta heraus und füllt deinen bauch an. Aber übertreib es nicht. Bei zu viel kohlensäure bekommt man schmerzen. Ich habs mal ausprobiert weil ich wissen wollt ob das witklich funktioniert und der bauch wirklich größer wird und es geht! Mein bauch wuchs um fast das dreifache seiner eigendlichen größe an. Ich sah wie eine Schwangere im 5. Monat aus. Hält aber nicht lange an also auch nur für kurz besuche.

Viel erfolg ;)

Hier sind ein paar Varianten:

  1. Viel vor dem Besuch essen. Hierbei kommt es natürlich auch auf deinen Körper und der Verdauung an

  2. Ein kleines Kissen unter den Pulli stecken (der Klassiker)

  3. Das Zwerchfell entspannen und immer kurz ein und ausatmen (Nur für kurze Besuche geeignet)

Stein12
Fragesteller

Was könnt ich essen das mein Bauch stark aufbläht?

Wenn du wirklich so dünn bist und trotzdem nicht essen willst, liegt der Verdacht nahe, dass du eine Essstörung hast. Du solltest dir in dem Fall dringend Hilfe suchen!