Flacher Bauch-Wirkung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kein "Blubberwasser":D
Stilles Wasser trinken hilft, also jedenfalls keine Kohlensäure, kurz vorher nicht "Massen" essen und auch nicht zu viel auf einmal trinken, da wird mein Bauch auch immer voll dickxD


Aber, auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, am Ende ist das eigene Empfinden, immer das, was einen auch schlanken Mensch "fett" macht;)

Kommentar von Kumpelsneps
31.05.2016, 19:05

Ja da stimme ich absolut zuxD... Okay, das mit dem Wasser ist hilfreich. Dankö

0

Also einen " dicken" Bauch zu haben obwohl man eigentlich sportlich schlank ist, kann oft an wasserablagerungen liegen. Vielleicht trinkt sie zu wenig dadurch kommt das dann manchmal. Anonsten kanns auch an der Ernährung liegen. Isst sie vielleicht viele Produkte die einen blähbauch machen könnten ?

Kommentar von Kumpelsneps
31.05.2016, 18:15

Puh, also ihren Ernährungsplan kenne jetzt nicht so genau... Was sollte sie denn am besten vermeiden, was sich auch recht schnell zeigt?

0

Was möchtest Du wissen?