Periode 9 Tage überfällig und Brauner Ausfluss?

2 Antworten

Hallo ich würde dir raten das du einfach deinen Frauenarzt anrufst und ihm schilderst was du hast. Er/sie wird dir dann sagen was du machen kannst und ob du vorbeikommen sollst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😉

LG🦄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leahdlou
Fragesteller

Danke, das Ding ist nur das ich mal bei einer war die ich nicht so mag also habe ich jetzt nicht wirklich einen weil ich wechseln wollte. Soll ich dann einfach bei den neunen anrufen oder bei den alten weil die mich kennt?

Unicorn357  02.04.2021, 14:40
@Leahdlou

Erst mal bei deiner alten und wenn die unfreundlich usw. ist kannst du es bei einer anderen versuchen.

Ich würde zur bisherigen gehen. Es spielt ja keine Rolle, dass sie nicht sympathisch ist. Ausschlaggebend ist ihre Kompetenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung