Perfekter Bibelvers für meine Situation?

6 Antworten

Welcher Bibelvers gibt mir kraft?

Keiner - vor allem nicht in Deinem Kontext - Die Bibel ist kein Zauberbuch.
Vor allem: Es ist ein Buch.
Wenn Dir etwas - besser: jemand Kraft gibt, dann Gott selbst. Also ab ins Gebet. Ernsthaft.

Ich hab den Herrn allzeit vor Augen

 Psalm 16:8

8Ich habe den HERRN allezeit vor Augen; denn er ist mir zur Rechten, so werde ich fest bleiben.

Römer 12:19

Rächet euch selber nicht, meine Liebsten, sondern gebet Raum dem Zorn Gottes; denn es steht geschrieben: "Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der HERR."

Aus meiner Sicht der komplette Psalm 91.

Liebe Grüße und Gottes Segen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde