Perfekten flachen Bauch trainieren?
Bin 13 , mache Sport und habe ein ganz normales Gewicht und eines der einzigen Dinge die mich stören ist mein Bauch. Ich mache täglich Bauchübungen bzw generell Training aber es passiert nix was man sehen kann ich fühle nur bisschen was. Probiere es so wie auf dem Bild hinzubekommen

7 Antworten
Warte doch erstmal bis du zumindest 17 bist ... lass deinen Körper Zeit sich zu entwickeln
naja um so einen bauch zu bekommen muss man schon viel machen nur bauchmuskeltraining hilft da nicht du musst zb auch die richtige ernährung haben um deinen körperfettanteil so zu reduzieren, dass man die bauchmuskeln auch sieht.
Wie mache ich das am Besten oder hast du Tipps dafür? Also meine Ernährung ist eigdl relativ gesund aber wie bekomme ich am Besten den Fettanteil weg?
Mach ein Foto von deinem Bauch und bearbeite es mit Photoshop. Bei den Bildern, die du gepostet hast, wurde es auch nicht anders gemacht.
Schau mal, was damit so alles möglich ist: https://de.celebrity.red/buzz/stars-vor-und-nach-photoshop
Das ist von der gene vorgeschrieben sowas wie angewachsene ohrläppchen kann man schließlich auch nicht ändern
Zudem ist es schon sexy genug
Mach mehr Übungen für spezifische "stellen" und nicht gesamten bauch