Peniswachstum jetzt?

Oder wie viel maximal

3 Antworten

Da kann man sich auf nichts einstellen, es kommt, wie es kommt.

Das musst du akzeptieren, ob du willst oder nicht.

wie alt bist du?

Das Peniswachstum kann nicht vorhergesagt werden. Bei vielen Jungs ist das mit 16 schon abgeschlossen, bei anderen erst sehr viel später

Minato43
Fragesteller

Ich bin 13

MichaelH77  09.08.2021, 09:21
@Minato43

in den nächsten 3 Jahren wird dein Penis ganz sicher noch wachsen, Wegen der Größe brauchst du dir jetzt noch keine Gedanken machen

Der Durchschnitt liegt so ca bei 13 bis 14 cm

Minato43
Fragesteller

ich will aber mehr 😞

julihan41  08.08.2021, 13:39
@Minato43

Warum denn? Davon kann man sich nichts kaufen.

Oder willst du Pornodarsteller werden? Da wäre ein großer Penis tatsächlich praktisch...

Romanzev33  08.08.2021, 15:00
@Minato43

Was du willst, spielt in dem Fall keine Rolle.

Du nimmst, was du kriegst, nicht mehr und nicht weniger.🧐