Penisverkrümmung (links) korrigieren

3 Antworten

Wenn es Dich sehr verunsichert, dann gehe zum Urologen. Ansonsten warte ab, denn Du befindest Dich noch in der Entwicklungsphase. "Alles braucht seine Zeit", wenn Dir das ein Trost ist.

Eine leichte Krümmung des Penis ist bei einer Erektion durchaus normal. Bei den meisten Männern ist der Penis nicht exakt gerade, leichte Verbiegungen des schlaffen oder auch des steifen Penis können durchaus auftreten. Die beiden Schwellkörper haben auch nicht immer genau die gleiche Größe.

Wenn deine Peniskrümmung extrem ist oder es sich um eine erworbene Peniskrümmung handelt, dann solltest du sicherheitshalber einmal einen Facharzt aufsuchen.

Operieren kann man es teilweise, dies ist aber nicht immer sinnvoll, da jede Operation auch mit Risiken verbunden ist.

da ist nicht zu machen

macht aber nicht, da die vagina sehr biegsam , also anpassungsfähig ist