Penisvergleich auf Snapchat?

7 Antworten

  1. Lass es, das ist unnötig. Schwanzvergleich kann man auch daheim mit einem guten Freund machen.
  2. Was ein mal im Netz ist, bleibt dort. Willst du ein Bild von deinem Penis im Internet sehen?
  3. Du machst dich strafbar, wenn du Bilder von deinem eigenen Penis an jemand anderen verschickst. Du bist unter 18 und damit ist das Verbreitung von Kinderpornografie. Viel Spaß bei den Sozialstunden, wenn es nicht schwerere Strafen dafür gibt...
maribi  08.04.2021, 10:21

Nummer 3 ist falsch. Kinderpornografie ist es unter 14! Bei ihm ist es Jugendpornografie, bei der es einige Ausnahmen im Gegensatz zu Kinderpornografie gibt. Wenn er selbst seine eigenen Bilder oder Videos an andere Personen zum "persönlichen Gebrauch" schickt ist es legal, auch unabhängig vom Alter des Empfängers. Derjenige darf es auch legal besitzen, allerdings weder ohne sein Einverständnis weitersenden, noch irgendwo veröffentlichen. Das wäre dann eine illegale Verbreitung von Jugendpornografie. Wenn er selbst seine Bilder/Videos irgendwo öffentlich zugänglich macht natürlich auch.

julihan41  08.04.2021, 10:22
@maribi

Spannend. Wusste ich nicht. Danke für die Informationen.

Die Wahrscheinlichkeit ist halt unglaublich hoch (fast größer 100% :P), dass es weitergeschickt wird.

maribi  08.04.2021, 10:28
@julihan41

Kommt drauf an wie toll sein Schwanz aussieht 😅 Aber selbst wenn, würde er unter einer gewaltigen Menge anderer untergehen und keiner könnte seine Bilder ihm zuordnen.

julihan41  08.04.2021, 10:29
@maribi

Das sagst du. Verschicke das mal in einer Klassen-WhatsApp-Gruppe. Viel Spaß - alles schon erlebt...

maribi  08.04.2021, 10:34
@julihan41

Wenn er es einem fremden Jungen schickt, der nicht in seiner Klasse ist, kann es auch nicht in seiner Klassen WhatsApp Gruppe landen. Und selbst da rein schicken will er es ja gar nicht. Ich hab mit 15 auch genug Schwanzbilder verschickt, hab bis heute noch kein einziges davon irgendwo im Netz wiedergesehen. Obwohl die Bilder eigentlich immer gut ankamen bei den Jungs.

julihan41  08.04.2021, 10:36
@maribi

Dann hattest du Glück. Ich habe da schon genügend schlechte Erfahrungen mit gemacht wie das in Klassen und Jugendgruppen hergeht. Am besten keine Penisbilder machen. Fertig.

maribi  08.04.2021, 10:48
@julihan41

Ja, aber dann hat man es Leuten geschickt, die einen kennen. Das ist was ganz anderes. Wenn man es einem Kumpel schickt, kann es natürlich in Gruppen landen.

julihan41  08.04.2021, 10:49
@maribi

Ist die Frage, ob "der Fremde" aus dem Netz nicht zufällig ein Fake-Account des Klassenkameraden ist. Aber prinzipiell hast du recht. Ich rate trotzdem davon ab.

maribi  08.04.2021, 10:56
@julihan41

Deswegen macht man das anonym und tauscht nicht mit Accounts, die auch Klassenkameraden kennen. Zudem kann man vorher abchecken, ob sein Gegenüber echt ist.

Klar möchte man mal Vergleichen. Aber der einfachste weg wäre sich auch mit unter die Dusche zu stellen oder Frage einen Kumpel. Mit Bildern im Netz würde ich vorsichtig sein. Du weißt nicht wer das alles sieht und was damit gemacht wird

Hallo Timtom951!

Andere aus meiner Klasse haben dies scheinbar bereits beim Sport unter der Dusche oder so gemacht

So in natura kann ich das noch versehen, anders nicht

Schönen Tag

Das ist schwachsinnig. Lass es bleiben. Bringt nix und ändern kannst du sowieso nix.

Überwinde dich und gehe in der Schule duschen gehe Schwimmbäder da kannst Dur nackt duschen und kannst du Penis Vergleiche machen.

Das ist das sinnvollste und das macht auch noch Spaß!

Habe in dein Alter auch so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung