Penisvergleich?

13 Antworten

Habe es mal gemacht. Ich würde sagen, dass ich nichts verpasst hätte, wenn ich es gelassen hätte. Im Prinzip ist es sinnlos...ändern kann man da unten eh nichts und einer ist am Ende immer beleidigt.

Hab’s schon so oft gemacht, sowohl online als auch real Life. Ich würde es immer machen find das nicht schlimm.

Habe es im Landschulheim oder beim Duschen nach dem Schulsport oder Schuldchwimmen öfters gemacht.

finde es ziehmlich wichtig sowas zu tun

Solange es kein mobbing gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich schon öfter ausprobiert

mjutu  29.12.2023, 16:01

Wofür ist dir das wichtig?

Ich habe es noch nie getan, und würde es aufh niemals tun.

Ich würde es nur mit meinem besten Freund machen.