Weiß jemand wie man einen Peniskuchen backt?

7 Antworten

Es gibt mittlerweile extra solche Kuchenformen, mit denen das prima klappt. :)

Nimm dir ein d1ldo um hülle es mit kuchen eis teig was auch immer und ta daa

Gibt auch Penisbackformen (einfach mal bei amazon etc gucken)

Backt den 2x dann habt ihr 2 Hälften, klebt diese zusammen, deckt ihn am besten mit einer Marzipan oder Fondantdecke ein und bereitet dann eine Platte vor auf die ihr einfach etwas dickere und auch passende Holzstäbe befestigt. Stellt den Kuchen darauf, an den Eiern sollten die Stäbe eben etwas kürzer sein und an dem eigentlichen Penis dann eben länger. Der Stab bei den Eiern und dem Penis sollte jeweils ca 50% der Gesamtlänge sein.

Ist zwar aufwändig (wenn ihr die mit Ganache befestigt und einstreicht -> Gut durchkühlen bzw trocknen lassen!!!!!!), Marzipan oder Fondant sollte auch etwas trocknen.

Viel Spaß :)

Einen kuchen backen und das dann dort herrasscheiden?