Was kann man jemandem schenken, der sehr gerne backt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backzubehör-Set: Ein Set mit hochwertigen Backutensilien wie Silikonformen, Teigschabern, Teigrollen, Ausstechformen und anderen nützlichen Werkzeugen.

Backbücher für Jugendliche: Es gibt viele Backbücher, die speziell für Jugendliche geschrieben sind und Rezepte enthalten, die gut erklärt und einfach nachzubacken sind.

Koch- oder Backkurse: Schau nach lokalen Koch- oder Backkursen, die sie besuchen kann. Das könnte eine unterhaltsame und lehrreiche Erfahrung für sie sein.

Geschenkgutschein für Backzubehörgeschäfte: Wenn du unsicher bist, was sie bereits hat, ist ein Geschenkgutschein für ein Geschäft, das Backzubehör verkauft, eine gute Option. So kann sie sich selbst aussuchen, was sie gerne hätte.

- Hochwertige Ausstechformen

- Dekorative Cupcake-Förmchen

- Teigschaber

- Teigroller

- Backbuch mit kreativen Rezepten

- Personalisierte Backschürze

- Individuelle Backformen

- Backzutaten-Set

- Ein Gutschein für einen Backkurs

- Backhandschuhe

- Kreative Backmischungen in hübschen Gläsern

-Rezeptbücher