Penisgröße?

2 Antworten

Mit 16 Jahren sind 16,8cm durchschnittlich. Die durchschnittliche Penisgröße von 15-29 Jährigen Jungen und Männern liegt bei 17,3cm, bei 20-Jährigen sind es 17,8cm, während die durchschnittliche Penisgröße von 15-79 Jährigen bei 14,2cm liegt. Die Penisgröße beginnt nach dem 30. Lebensjahr zu schrumpfen, deshalb haben jüngere Männer einen Größeren. Das heißt, die älteren Männer mit geschrumpften Penisgrößen ziehen die Statistik nach unten und lassen es so wirken, als seien Penisgrößen klein und der Durchschnitt nur bei ca. 14cm, aber tatsächlich ist er in jüngeren Jahren deutlich größer. Quellen:

Warum der Penis im Alter schrumpft - WELT

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/278/umfrage/penislaenge-der-

John0416  24.11.2022, 18:53

Das ist der letzte Quatsch...

Die Penisgröße ist von jedem Menschen zu Menschen einfach unterschiedlich. Die ist nicht einheitlich. Genauso wie jeder Mensch unterschiedlich groß ist, ist das genauso wie mit dem Penis, sowie mit der Brust der Frauen, und sonstigen Körperteilen.

BerndBauer3  24.11.2022, 21:38

Der Penis ist mit 60 genau so groß, wie mit 20. Der schrumpft nicht.

SasicksteSos  10.05.2023, 15:30

Die „Quelle“ von dir ist eine Umfrage, also kann man davon ausgehen das diese „Quelle“ nicht auf wahrheitsgemäßen Informationen beruht, da gefühlt jeder Mann über seine Größe lügt. Das sieht man hier vor allem, da die durchschnittliche Größe bei ca 13,5 cm liegt und der Penis im Alter weder schrumpft noch sonst irgendwie kleiner oder größer wird. Man sollte nicht alles im Internet glauben und sich immer ausreichend informieren, bevor man falsche Informationen wie du verbreitest😂

Es gibt diesen nicht,da die Pupertät bei allen anders verläuft.Der Durchschnitt bei den Deutschen Männern ist aber 13,5cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D