Penisbild Veröffentlichung, Drohung?

3 Antworten

Natürlich kann da noch was kommen . Du musst bei so menschen immer von ausgehen das sie ihre Drohung wahr machen . Gehe zur Polizei und Schilder das . Natürlich ist es schwer da sie nicht hier lebt . Aber du kannst auf jeden Fall versuchen sie anzuzeigen. Deine Eltern müssen aber dabei sein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annonymitet1223
Fragesteller

Danke für die Antwort aber was könnte den beispielsweise noch nach 5 Tagen kommen?

Jonasjaden187  12.03.2023, 00:44
@Annonymitet1223

Naja vllt sollst du was für sie machen oder geld zahlen . Würde dann Erpressung sein die man zur Anzeige bringen sollte .

Jonasjaden187  12.03.2023, 01:42
@Annonymitet1223

Jo ok weist du denn den Namen? Sonst kannst Anzeige vergessen . Wenn blockiert könnte sie Frust haben und es posten . Muss nicht sein .

Gehe in Zukunft mit deinen Daten (Intimitäten) zurückhaltender um.

Lerne aus diesem Patzer und gehe gestärkt daraus hervor.

Klar, kann sie irgendwie Irgendwas machen, aber es ist eine Collage. Der P.... könnte ja überall herstammen. (Googlesuche P.... und zu deinem Gesicht hinzufügen und fertig.)

Lass dich bitte auf keinerlei Geld und Gutscheinzahlungen ein.

Annonymitet1223
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber glaubst du nach 5 Tagen wird noch was passieren?

dvdfan  12.03.2023, 14:38
@Annonymitet1223

Sie könnte zwar aus Frust etwas posten, aber ich glaube nicht daran.

Hier geht es um Geldabzocke durch Drohungen. Durch deine Blockade kann sie dich nicht weiter einschüchtern. Also ist bei dir nichts zu holen.

Mit ziemlicher Sicherheit erpresst sie eine größere Menge und du wirst unter "Fehlversuch" abgeschrieben.

Sie wird nicht genug Zeit haben, um sich lange rumzuärgern. Zeit ist Geld.

Hab den Text nicht ganz gelesen, aber verschicke sowas nie wieder, damit kann man die voll ein Bein stellen.