Muss ich Angst haben?

ProxiCent  22.08.2023, 09:48

Ist bei der Aktion dein Gesicht oder sonstiges aufgetaucht, das ich identifizieren kann?

sherine27101999
Fragesteller

Nur ein Profilbild weil es mein Account war aber das ist nicht mehr ein aktuelles Bild

5 Antworten

Es wird viel geredet. Und besonders auf Tiktok sind viele seltsame Personen unterwegs.

Ich würde mich mit solchen Leuten gar nicht abgeben und schleunigst des Stream verlassen.

Und leider wäre es tatsächlich möglich dich zu finden. Es gehört zwar einiges an Aufwand dazu, aber ziemlich sicher wäre es möglich dich ausfindig zu machen.

sherine27101999
Fragesteller
Und leider wäre es tatsächlich möglich dich zu finden.

Sollen sie doch. Ich sehe nicht, wo ich mich hier strafbar gemacht habe oder falsch verhalten haben sollte.

Das ist schon so oft passiert das jemand auf Tiktok gesagt hat: "Ich werde dich finden" Das sind wahrscheinlich einfach Kleinkinder die dir Angst machen wollen, blockiere sie einfach dann würd das bald besser

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Powerbrain111  22.08.2023, 09:27

Mach dir keine Angst, diese Leute sagen nur solches Zeig aber sind selber wahrscheinlich in ihrer Welt verloren die werden dich niemals finden!👍

Ich würde das nicht ernst nehmen. Das sind irgendwelche ungebildeten Menschen, von denen es auf Tiktok zu viele gibt. Sie haben keine Chance herauszufinden, wo du wohnst

Passiert nix, das sind alles nur Kleffende Hunde die sich einscheißen wenn sie live vor einem stehen. Mach dir da keinen Kopf.

Beste Grüße

Am besten nie mit asozialen abgeben. Kannst du ignorieren. Wenn du etwas machst ziehst du nur Aufmerksamkeit auf dich.

Teslaxa  22.08.2023, 09:23

Also die ganze Plattform am besten...