Erpressung?

6 Antworten

Das Kind ist in den Brunnen gefallen und hier wird meiner Meinung nach nur die Flucht nach vorne helfen.

Als aller erstes anzeigen bei der Polizei wegen Erpressung. Das ist kein dümmer Jungen Streich mehr.

Da du nur weißt was sie für Material haben kann können wir das nicht beurteilen wie schlimm das sein könnte aber letztendlich behaupte ich Mal werden deine Freunde es verstehen da wenn ich das richtig mitbekommen habe es heute wohl normal zu sein scheint sich Nacktbilder zu schicken.

Mhmm da bist du in eine Typische Falle getreten. Mache niemals übers Telefon *Liebe den du nichtmal richtig kennst.

Mache so etwas nur mit Leuten denen du zu 100% vertrauen kannst, und selbst dann am besten auf Skype etc.

Zurück zu deiner Frage. Ich würde im Freundeskreis and den die Bilder angeblich geschickt wurden immer auf das Thema eingehen und schauen ob sie sich komisch verhalten. Falls dies der Fall ist würde ich sie damit konfrontieren und umständlich zur Polizei gehen. Das kann recht peinlich sein erspart dir aber evtl. eine Menge Stress. Blockiert diese Person auf jeden Fall und Melde sie.

Viel Glück und LG Nick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Polizei-Beratung.de findest Du Informationen dazu und wie Du vorzugehen hast.

Hätte Dir den direkten Link geschickt, aber weiß nicht, ob das herausgefiltert/zensiert wird / würde.

Gehe auf die Seite und suche nach "Se*tortion" ... das * durch ein x ersetzen!

Dxniel228591
Fragesteller

Okay danke dir für deine hilfe

Naja, wenn sie es schon deinen Freunden geschickt hätte, wärs ja schon vorbei mit Erpressung. Dann wär die Katze aus dem Sack.

Ausserdem ist das kein Kavaliersdelikt. Zur Not musst du es halt zur Anzeige bringen. Oder am besten sofort. Je nachdem wie ernst du sie nimmst.

Dxniel228591
Fragesteller

Naja habe sie gestern ausgelacht und mich darüber lustig gemacht in der Hoffnung das sie denkt mit mir kann sie es nicht machen.

Und sie hat es nur zwei drei Leuten geschickt sie meint sie würde weiter machen

Nicht bezahlen, und bei der Polizei Anzeige erstatten.