Penis zeigt immer nach oben?

9 Antworten

Was ist schon "normal"?

So mit 15-16 Jahren lag mein Penis im Stehen bei Erektion fast am Bauch an, mit 20 Jahren nicht mehr so dicht, mit 30 ca. 45° aus der waagerechten. Heute, mit 60 Jahren, je nach Stärke der Erregung so von -10° bis +30° aus der waagerechten.

fraginininini  18.02.2022, 16:47

Naja das liegt daran das die Erektion nachlässt lol

Das ist vollkommen ok, bei mir íst das manchmal ebenso.

Die Erektionswinkel sind nicht bei allen Männern identisch.

Du machst Dir zu viele Sorgen. Es gibt keine Norm, die irgendwelche Winkel vorschreibt.

Da kannst du Stolz sein, das wünschen sich viele Jungs oder Männer.

Sei doch froh, irgendwann hängt er nur noch bei 10°

Hähähähä 😅😅😅

PS: 180° heißt übrigens das er deinen Bauch berührt...bist du dir da also ganz sicher?