Steifer Penis, Winkel?

6 Antworten

Der Penis muss nicht waagrecht sein, also im 90° Winkel nach vorne stehen. Gerade bei jüngeren geht er oft nach oben Richtung Bauchnabel. Das ist völlig normal. Bei manchen kann er sogar so weit nach oben gehen, dass er fast am Bauch anliegt

Bedenklich wäre es nur, wenn er in jungen Jahren im Stehen unterhalb der Horizontalen wäre.

"In der Jugend ist die Erektion besonders steil. Das heißt, der Penis richtet sich in erigiertem Zustand etwa 20 Grad über der Horizontalen auf. Mit zunehmenden Jahren nimmt dieser Neigungswinkel ab. Männer ab 40 erreichen oft nur noch die Horizontale und ab etwa 60 oder 70 Jahren sinkt der Winkel deutlich darunter"
https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/tid-11625/maennlichkeit-sinkender-neigungswinkel_aid_328018.html
https://www.mensvita.de/alles-ueber-den-penis-17692/

Bei meinem Freund ist er meistens so im 90° Winkel im stehen, wenn er liegt kann es auch mal sein, dass er am Bauchnabel aufliegt also 180°

Meiner ist nach links gebogen und steht ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Stand ca. 30° nach oben. 😂😂

Woher ich das weiß:Hobby

Bei meinen erregten 20cm, ist er ab der Hälfte ganz leicht nach links gekrümmt. Da müsste ich jetzt rausrechnen um wie viel Grad es sich handelt. ;)