Penis wird direkt beim Eindringen schlaff, woran kann das liegen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antworten sammeln musst du sicher nicht. Such dir einfach die heraus in denen dir immer wieder das gleiche gesagt wird.

Ich sage: Schalte den Kopf ab und fühle, Versuche nicht etwas zuerzwingen, was dann doch nicht klappt.

Entspanne dich, dann klappt auch das.

Noch etwas: Lasse ihre Hand da wo sie hingehört und nicht an dein bestes Stück, jedenfalls nicht, bevor es auch sonst klappt.

Wenn es dir, wie du in deinem Profil schreibst, gesundheitlich nicht gut geht. kann es natürlich daran liegen.

Eine Frage habe ich allerdings noch: Kann es sein, das du bei deinem Geburtsjahr richtig geschummelt hast.

zzzDanielzzz
Fragesteller

Hey,

nicht wundern das ich erst jetzt antworte, ich schaue relativ selten auf Gutefrage.net vorbei.

Deine Frage hat mich von allen anderen am meisten inspiriert.

Du hast dir die Mühe gegeben und noch auf meinem Profil vorbeigeschaut und erkannt, dass es mir Gesundheitlich auch nicht wirklich gut geht.

Ich leide seit gut 1 und halb Jahren an Spannungskopfschmerzen und komme trotz diesem Problem mittlerweile sehr gut durchs Leben.

Medikamenten usw. helfen mir nichts, doch Ablenkung wie Liebe und Zuneigung, lassen die Kopfschmerzen so gut wie verschwinden.

Letztens hat der Sex doch sogar geklappt, Sie hat zwar übertrieben vorgeheizt, nach dem Motto, dass Sie mich schon fast mit der Hand zum Kommen gebracht hat, aber dennoch waren es Erfolgreiche 2 min.: D

Was aber im Gegensatz zu den vorherigen Versuchen war, ist das wir es nicht Nackt gemacht haben und Spontan.

Unsere früheren Versuche waren alle immer geplant und haben nie geklappt.

Einmal war es spontan und es hat funktioniert.

Meine Freundin behauptet, dass es daran liegt, dass wir Planen weshalb es nicht funktioniert, doch ich glaube nicht daran.

Zu deiner letzten Frage ... Dieses Geburtsdatum stimmt und ich bin junge 18 Jahre alt. :)

Falls die Rechtsschreibung fehlerhaft ist, tut es mir natürlich furchtbar leid, ich war in Eile. :D

Seeteufel  10.02.2018, 13:51

Danke für das Sternchen. Ich drücke euch die Daumen, das es weiterhin klappt. Hast du noch einmal einen Durchhänger. kein Problem, dann eben beim nächsten mal. Deine Freundin kannst du auch auf viele andere Arten zum Höhepunkt bringen.

Wir haben es jetzt 5x probiert

Dann probiert es weitere 5, 10 oder auch 20 mal. Setz Dich nicht selbst unter Druck. Erwarte nichts. Und plötzlich geht's von selbst oder wie geschmiert oder egal, wie Du es ausdrücken möchtest. Es ist ein Spiel - kein Leistungssport. Und je spielerischer Ihr da dran geht, umso besser wird das Ergebnis. Ihr müßt nichts "vollbringen" - weder sie noch Du. Ihr dürft lachen, herumalbern, Spaß haben. Und dafür braucht Ihr Zeit und Ruhe. Und dann geht das auch.

zzzDanielzzz
Fragesteller

Sie sieht halt den Sex zu ernst, das ist das Problem, ich kann es ja keine 20x probieren, sonst würde ich das ja machen, aber Sie nimmt es wirklich ernst und will nicht das es noch einmal passiert.

GanMar  16.01.2018, 11:10
@zzzDanielzzz
Sie nimmt es wirklich ernst und will nicht das es noch einmal passiert.

Tja, dann hat sie wohl eine falsche Vorstellung von Sex. Das geht nicht gut, mein Freund! Wenn sie einen Zuchthengst oder Pornodarsteller will, dann wirst Du auf die Dauer nicht mit ihr glücklich werden. Wenn sie von Dir Leistung erzwingen möchte, dann erwarten Dich bald noch ganz andere böse Überraschungen.

Darf ich mal fragen, wie alt Ihr seid?

Hey, bist Du irgendwie besonders nervös oder fühlst Du dich unter Druck gesetzt?

zzzDanielzzz
Fragesteller

Nervös mittlerweile schon, da ich mit den Gedanken spiele, dass es beim nächsten mal wieder passiert. :/

musst lockerer werden junge und nicht so stressen. Einfach geniessen und es klappt

Bisschen zu viel Anspannung? Einfach relaxxen und ne gute Zeit haben ^^

zzzDanielzzz
Fragesteller

Es hört sich aber echt leicht an als es überhaupt ist. :D