Penis wir nicht richtig hart und kann so nicht eindringen

12 Antworten

versuch nicht immer daran zu denken das er wieder schlaff wird so machst du dir selber stress also am besten sex haben wenn ihr es nicht plant sonder einfach ungeplant sex haben vieleicht so gar an orten wie im wald oder in der umkleidekabine im kaufhof oder so also einfach gesagt das du nicht daran denkst das er wieder schlaffwird und am besten nicht mehr kurz vorher darüber reden und probiert doch mal peting aus ob es dann geht. also nimm den stress raus

Also erstmal wie alt bist du?

Dann würde ich ma gucken das sie dir vllt einen bläst vorher und so dann sollte er normalerweise steif werden!

wenn das nicht hilft sage ich nur die pillen die dir ein bischen unter die arme greifen wenn du verstehst was ich meine ;)

Gravity22
Fragesteller

ich binn 16 bald 17

SoulKiller  10.08.2012, 20:06
@Gravity22

Jo mach das was ich dir dann geschrieben habe oder bzw lass es machen

Auch die besten Spieler haben mal schlechte Tage. Weiterprobieren. Kann auch sein, dass Du Probleme verdrängst, denk drüber nach, vielleicht findest Du was, wenn nicht, siehe den ersten Satz.

Erstens ist Sex nichts, was man auf Anhieb richtig gut kann, nur weil man es probiert. Das muß man üben und dabei lernen, was geht und was nicht geht. Zweitens stehst Du unter Leistungsdruck und das wird jetzt - vor dem dritten Versuch - noch ein bißchen schlimmer, weil Du ja schon zwei Versuche hinter Dir hast und denkst, daß es nun doch mal gehen müßte und so weiter... Drittens fängt man nicht gleich mit "Sex haben" an im Sinne von Eindringen und "richtigem" Verkehr. Man fängt langsam an, guckt, befühlt, probiert aus, lernt den anderen Körper erst mal kennen. Probiert erst mal aus, was Euch gegenseitig anmacht, womit Ihr Euch gegenseitig erregen könnt und was Euch zum Höhepunkt bringt. Und wenn das so weit ist, könnt Ihr weiter probieren, was passiert, wenn Du eindringst. Sex - zumal guter Sex - geht nicht über Nacht, da übt man sich hin. Es ist ein Spiel, also betreibe es nicht wie Sport. Mach einfach das, was Dir einfällt, das, was gerade gut kommt. Auf die Art wirst Du ein guter Liebhaber und sie eine gute Liebhaberin. Weg mit jedem Druck, es gibt weder einen Zeit- noch einen Leistungsmaßstab. Gruß, q.

Gravity22
Fragesteller

Danke für die aussführliche antwort ich werde es mir zu herzen nehmen abber ansonsten ist alles in ordnung bei mir oder??

Die ersten Male waren wir alle nicht Meister. Ihr geht das schon richtig an, nur etwas Übung, Geduld, Verständnis...

Der einzige Tipp, der mir hierzu einfällt, ist regelmäßig zu kommen, sonst können Dinge wie bei Dir beschrieben auch passieren: nicht richtig steif aber (zu) schnell gekommen.