mein Freund bekommt keinen steifen..

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das es wegen dem Streit war aber er findet dich bestimmt noch toll.Keiner von euch ist schuld,es wollte einfach net kommen.Versucht es nocheinmal und ich wette dann passiert es.Viiiiel Glück:-)

Ohje....das kann doch mal passieren, mach doch da kein Drama daraus. Wenn Du das Problemchen jetzt mit ihm noch zum Tornado hochspielst und dich auch noch verrückt machst, na dann würd ich sagen: beim nächsten mal gehts wieder nicht. Lasst es ruhig angehn, versuch nicht so sehr darüber nachzudenken und du wirst sehn, es klärt sich wie von Geisterhand. Der Kopf ist die Zentrale und nicht das Geschlechtsteil. Ich hoffe du bekommst das hin, oder besser ihr bekommt das hin.

ich nehme an, dass es sonst immer klappt, das also ein einmaliges problem war / ist. also kannste es vergessen - außer er redet nochmals drüber. oder aber es ist dir so ein wahnsinnsproblem. dann rede nochmals mit ihm.

Hallo Annilein, es ist zwar schon viel Richtiges dazu gesagt worden, aber ich möchte noch ergänzen und präzisieren, auch kritisieren: 1. Warum suchen die Frauen immer noch die Schuld erst bei sich, wenn er mal nicht "kann" ? 2. Streit und hinterher einen Sport-Wettkampf gewinnen geht, weil beides auf einer Linie (Leistung, Sympathicus-Nerv) liegt. Aber Streit und hinterher "Einschlafen" oder Streit und hinterher "Erektion" geht nicht, weil das jeweils Zweite keine Leistung, sondern ein Loslassen (ein Geschehenlassen) ist (steht unter anderer Nervensituation). Es gibt nur wenig Männer, die eine Erektion bewußt herbeiführen können (durch Konzentration auf Hilfsgedanken oder Hilfsbewegungen). Universalis

Das kenne ich auch und anfangs habe ich mir auch Vorwürfe gemacht. Aber habe dann verstanden das auch männer schlechte tage haben und es dann einfach nicht klappt. Wir Frauen wollen ja auch nicht immer, das ist bei Männern nicht anders. Dein freund muss nur an ein kleines Problem denke, dann kann es schon vorbei sein. Also Kopf hoch und ich bin mir sicher das es beim nächsten mal wieder klappt und er dir zeigt wie attraktiv er dich findet.

Was möchtest Du wissen?