Penis waschen nach Vorhautbändchen OP?

3 Antworten

Kommt auf den Zustand der Wunde an. Bitte im Zweifel nur mit Wasser, bis dir ein Arzt ein OK gibt.

hatte ich auch vor zwei Jahren... nach 10 Tagen haben sich auch die Fäden soweit gelöst und hab ganz normal gewaschen... Im Zweifel lässt halt einfach Wasser drüber laufen und gehst noch nicht mit Duschgel direkt an... Und das bisschen Duschgel, was dran runter läuft is normalerweise nicht schlimm

dusch Einfach

wenn du dich mit duschgel schlecht fühlst dann lass es erstmal