Penis Umfang 15cm?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja ist richtig 73%
Ist falsch wahrscheinlich 27%

6 Antworten

Ja ist richtig

Hallo! Ist viel. kann aber schon sein. Hatte vorhin eine Frage mit angeblich 18 cm das ist wenn dann ganz selten

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

15 cm ist viel aber realistisch, schöne Woche.

MarcoX6
Fragesteller

Dankeschön Dir ebenfalls eine schöne Woche

Ja ist richtig

Ob du es richtig gemacht hast, kann man schlecht beurteilen, aber realistisch wären 15cm schon, wenn deiner etwas dicker ist. Kannst ja als Gegenprobe durch Lineal auflegen nochmal grob den Durchmesser messen und schauen, ob das mit dem Umfang übereinstimmt.

MarcoX6
Fragesteller

Danke vielleicht mach ich das ja mal irgendwann

Ist falsch wahrscheinlich

Es gint 15 cm ja aber do misst man das nicht das ist viel zu ungenau. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass das falsch ist

MarcoX6
Fragesteller

Hab ich so bei jungsfragen gesehen

Ja ist richtig

kann mann so machen. maßband geht auch ;)