Penis schlaff 4cm dick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wohl ein "Fleischpenis". Wird bei Erregung kaum dicker, so wie beim " Blutpenis".

zpuag
Fragesteller

Ich dachte das gilt nur für die länge? Mit dem fleisch/blut penis

Nach einer mir bekannten Theorie haben im kälteren Norden eher Blutpenisse durchgesetzt, da diese eine geringe Kälteexposition hatten und damit seltener Frostschäden hatten. Dem Tag türkisch entnehme ich eine südlicher Herkunft, dort gibt es auch Fleisvhpenisse, bei denen gibt es welche, die sich nur in der Härte zwischen schlaff und steif unterscheiden. Das ist eine der vielen natürlichen Varianten und völlig normal.

zpuag
Fragesteller

Sehr gute Analyse

Natürlich ist das ok und normal.

,,Müsste der penis nicht zum Vergleich zu schlaf dicker sein?"

=> Dein Penis ist doch steif dicker.

,,Oder ist meiner im schlafen einfach dick ?"

=> auch möglich. Vielleicht hast du ja einen Fleisch Penis.