Penis nicht beschnitten, aber Vorhaut (fast immer) zurück?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einfach eine kurze Vorhaut. Gibt auch Männer mit einer sehr langen Vorhaut. Beides ist völlig normal.

ChristopherHH
Fragesteller

Genau das dachte ich mir auch :)

Also bei mir ist es höchstens vorne ein bisschen offen (schlaff). Und die Vorhaut rutscht auch wieder selber drüber, wenn ich herumlaufe. Aber vielleicht wenn die Vorhaut eher kurz ist? Die sind ja unterschiedlich lang. Wenn es schon immer so war, wird's normal sein, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChristopherHH
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Wenn es weh tut wenn du die Vorhaut nach vorne ziehst wenn er hart ist solltest du mal ganz schnell zum Arzt!

ChristopherHH
Fragesteller

Nein nein, es gibt keine Schmerzen oder ähnliches, meine Vorhaut ist normal beweglich, geht zurück und vor, ist in "ihrer Grundstellung" nur fast immer hinten ;)

Matzko  14.07.2023, 00:13
@ChristopherHH

Du Glücklicher, da kannst du sehr zufrieden sein, ich finde das beneidenswert.

Nein, ist bei mir nicht so. Kannst du die Vorhaut über die Eichel ziehen und bleibt sie dann da oder geht sie gleich wieder zurück?

ChristopherHH
Fragesteller

Ok, bei mir ist die Vorhaut "kurz", daher ist sie einfach fast immer hinten, aber es gibt keine Schmerzen und es funktioniert auch alles ganz normal bei der SB und so ;) Ist nur eine 'optische' Sache :)

ChristopherHH
Fragesteller
@ichantwortemal

Ich meinte auch, dass ich/man es nur optisch wahrnimmt, nicht direkt physisch mit Schmerz oder Einschränkung. Ich mag meinen Penis so oder so ;)

Nie wirklich drauf geachtet, aber ich glaube bei mir ist das auch so ^^

ChristopherHH
Fragesteller

Du glaubst es?^^

ChristopherHH
Fragesteller
@ZenthixX

Okay und wenn Du mal an einem Tag darauf achtest? 😉😁

ChristopherHH
Fragesteller
@ZenthixX

Ok, danke für Dein Feedback :) Also ist Deine Vorhaut auch etwas 'zu kurz'?

ZenthixX  14.07.2020, 14:29
@ChristopherHH

Naja, manuell kann ich es schon so machen, dass die Vorhaut drüber ist, also nein.

ChristopherHH
Fragesteller
@ZenthixX

Aber sie bleibt dann nicht von alleine über der Eichel oder doch? 🤔