Penis mit Geodreieck messen?

11 Antworten

Du musst halt bedenken, dass das Geodreieck ja in der Mitte der Skala den Nullpunkt hat und dann nach links und rechts die gleiche cm-Zahl angegeben ist (7 oder 8 glaub ich). Das heißt du musst eben zu deiner gemessenen Länge den "negativen" Bereich noch dazuzählen, also x cm sind dann eben x+7 bzw. x+8, je nachdem was der größte Wert ist.

Falls deiner über 16 cm sein sollte, hast mit nem normalen Geodreieck dann aber ein Problem. Da ist ein 30-cm-Lineal dann besser, das sollte für die allermeisten dann problemlos reichen.

SD007  26.12.2018, 08:54

Vielleicht reicht bei ihm ja auch eine Seite des geodreiecks!?!?

L2345  28.12.2018, 12:48
@SD007

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Das Standardverfahren ist: Einen Papierstreifen anlegen und damit die Länge zwischen Ansatz und Harnleiteröffnung zu messen. Praktischerweise besteht der Papierstreifen aus kariertem Papier, s. d. Abzählen der Kästchen reicht und ein Ausmessen der abgenommenen Länge entfällt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
L2345  28.12.2018, 12:49

Willst Du ehrlich, dass er sich den Penis am Papier schneidet?

Du hast auf dem Geodreickeck Zentimeter angegeben, und bei dem Linieal auch... Du kannst es damit messen, ja.

Früher konnte man sich ja von Muttern ein Maßband leihen. In diesen modernen Zeiten ist das wohl nicht mehr möglich, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Hallo BlackJannik,

Ja, natürlich geht das auch mit einem Geo-Dreieck.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.