Penis in der Pubertät vergrößern?

6 Antworten

Nein, auch hier lässt sich die Größe nicht beeinflussen.

Nein, das Peniswachstum ist fast nur von der Genetik beeinflusst. Einzig Erkrankungen können sich negativ auswirken, das Wachstum kannst du nicht steigern.

Sport ist zwar allgemein gut, bringt dir für die Penis Größe aber nichts.

Einfach abwarten und es so hinnehmen, wie es kommt.

nein. das ist genetisch bedingt.

daneben: den meisten Frauen ist die Größe so ziemlich egal. Ist rein ne Ego Sache von euch Männern.

Nein.

Warte doch einfach mal ab was die Pubertät so mit sich bringt.

Übrigens ist die Penisgröße sowieso nicht so wichtig und den meisten Frauen ziemlich egal.

Nein, kannst du nicht!! Deine Gene sind verantwortlich für die Größe deines Geschlechtsteils.

Dazu gibt es auch hier schon hunderte von Fragen von Jungs in deinem Alter.