Penis Haut klebt......?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Deine Vorhaut ist in Ablösung,die Vorhautverklebung löst sich allmählich.Du kannst die Vorhaut vorziehen,bissel spielen und dann leicht und vorsichtig zurückziehen.Wenn die Hautverklebung mit der Eichel noch teilweise vorhanden ist führt das zu kribbeln und Hautirritationen.Wenn Du etwas Babyöl aufträgst,wird es bald erledigt sein.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
22.08.2016, 07:20

Danke für die Auszeichnung.Ich hoffe das ist nun Geschichte.^^

0

Es könnte sein das du einen Pilz hast wie scheiden pilz bei den frauen
Und die Symptome die du beschreibst ist vermutlich ein pilz am penis ich würde zum Arzt gehen ubd fragen. Wegen einer Pilz Salbe  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Junge, aber ich würde damit zum Arzt gehen :) nicht dass du dich irgendwie selber verletzt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage auch mal eine Weile ins Wasser halten. Egal ob baden oder Schüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo freezerder,

hast du dieses Problem denn schon immer, oder ist es erst jetzt aufgetreten?

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freezerder
08.08.2016, 17:25

Hatte es schon immer, es klebt fest... Hab aber keine lust zum hautartzt zu gehen

0
Kommentar von mrssalihi
08.08.2016, 17:28

wenn du keine Lust hast dann hast du pech

1
Kommentar von xTBBTGirlx
08.08.2016, 17:28

Keine lust... really? Also wenn du nicht einmal zu einem Spezialisten gehst geht dir dein Penis am A*sch vorbei

1

Hallo ich bin zwar erst 13 hatte das Problem aber vor 2 Jahren auch... icha habe das geschafft indem ich baden ging und es immer fest zurückgezogen habe. Es tut zwar dann 2 Tage etwas weh ... hat aber geholfen! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warmes Wasser, Seife (möglichst keine parfumierte) und viel Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt der kann dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauwarmes Wasser und Seife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschen? Wüsste da jetzt keine andere Lösung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Bad und/oder Geh zum Arzt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh baden oder halte dein penis ons wasser damit es sich auflöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?