Penis empfindlicher machen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Seid ihr beschnitten? 55%
Seid ihr unbeschnitten? 45%

9 Antworten

Seid ihr beschnitten?

An deiner Empfindlichkeit wirst du nichts ändern können. Je nach Beschneidungsstil wurde zusammen mit der Vorhaut mehr oder weniger empfindliches Nervengewebe weggeschnitten. Das fehlt jetzt und kann nicht ersetzt werden.

Ich wurde als Kleinkind aufgrund einer starken Vorhautverengung auch beschnitten. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich zu wenig spüre. Ich kenne allerdings den Unterschied nicht. Wer erst während oder nach der Pubertät beschnitten wurde, der hat sicher einen Unterschied festgestellt.

Seid ihr unbeschnitten?

trage vorhaut aber oft zurück ich bekomm immer eine feuchtigkeitscreme drauf

Seid ihr beschnitten?

Ich bin beschnitten und ich merk so gut wie kein Unterschied. Ich nehm auch kein Gleitgel. Ob mit oder ohne Vorhaut die Nerven in der Eichel verändert sich ja nicht.

Seid ihr beschnitten?

wenn du deine Eichel gegelmässig eincremst bleibt die schön empfindlich und trocknet nicht so aus.

Seid ihr unbeschnitten?

Geht soweit ich weiß net aber sieh es so wenn du weniger gefühl hast kannst du auch länger im bett durchhalten