Penis Bild über Snapchat verschickt Mobbing?

9 Antworten

Hallo Aimflex,

Du könntest der Person die Wahrheit sagen und ihr sagen das sie das unterlassen soll, und du sie ansonsten meldest. Du selber kannst natürlich auch noch ärger bekommen wegen der Sache. Ansonsten kannst du deinen Account löschen oder die Person sperren. Oder du lernst einfach damit zu leben.

Lerne daraus für die Zukunft und lasse diesen Unsinn sein.

Aimflex
Fragesteller

Das ist so einer der macht immer weiter

Anonym8642  21.07.2019, 11:33
@Aimflex

Kann er nicht wenn du ihn blockierst oder deinen Account löscht.

Andere Freunde suchen.

Du kannst ihn blockieren. Du kannst ihn drohen es deinen Eltern zu sagen. Oder eventuell auch seinen.

Aimflex
Fragesteller

Das wird nichts bringen die würden mich eher auslachen

Ich fürchte, dass Du da nicht viel tun kannst. Du kannst nur immer wieder darauf drängen, das in Zukunft zu unterlassen.

Stell dir mal vor das es da draußen zig hundert Cam-Models (auch Männer) gibt, die damit ihr Geld verdienen einfach zu zeigen was sie haben,..

Und die sind mit sich auch nicht immer zufrieden, aber kommen mit sich klar.

DU hast schließlich nur diesen einen Körper und alles was da dran is, solltest du akzeptieren! Ich weiß, je jünger man ist, umso schwerer fällt es einen,.. aber stell dir mal vor, das sich wegen solchen (oder ähnlichen) Problemen ja schon Teens umgebracht haben.

Und das wegen dem "SELBSTVERSTÄNDLICHSTEN" der Welt, und zwar dem eigenen Körper!

Ich selbst stand schon vor der Cam und das als so ein Modell und man lernt, das dass alles nur kleingeistigkeiten sind, die man schnell überwindet, -also sei verdammt nochmal STOLZ auf dich und deinen Körper! Und lass dich nicht aus der Ruhe bringen ;)

Aimflex
Fragesteller

okay danke für deine Worte das werd ich mir nochmal öfter durchlesen.Nur hasse es wenn der in der Gruppe sich nach nur 1 normalen Post sich über mich lustig macht