Penis bild ausversehen auf snap story gepostet?


27.12.2020, 16:56

Edit: einer hat gesagt er hat es ausgedruckt und wird es überall in der schule in leuten deren schultaschen verstecken

4 Antworten

Da es schon passiert ist, solltest du nur noch aus deinem Fehler lernen. Falls dich Leute darauf ansprechen, ignoriere sie oder steh einfach dazu. War eben ein blöder Fehler.. naja, aus ihnen lernt man doch :)

Mir ist sowas ähnliches auch schonmal passiert...glücklicherweise konnte ich es nach unter 1 Minute löschen und es hat nur ein Kumpel gesehen und es bis heute nicht weitererzählt...

Also wenn der Kumpel das wirklich ausgedruckt hat,musst du für dich dazu stehen und ggf die Polizei einschalten wenn er es verteilen sollte...das geht als Rufschädigung ein und kannst dein Recht am eigenen Bild einfordern....

Hoffe ich konnte helfen

Ps. Sollte etwas nicht stimmen was ich geschrieben habe korrigiert mich bitte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig.

1

Also erstmal solltest du eine Lehre daraus ziehen und in Zukunft vorsichtiger mit dem Internet umgehen. Denn es ist ja leider so, dass Internet vergisst nicht!

Jetzt ist es aber nunmal passiert und lässt sich nicht rückgängig machen. Steh dazu und nimm es mit Humor/Selbstbewusstsein. Wenn jemand nen Kommentar macht, ignorier ihn oder gebe etwas zurück nach dem Motto "Du bist ja nur neidisch" oder "Noch nie nen anderen Penis gesehen?".

Dass jemand das Bild nun ausdruckt und extra um dich zu ärgern noch weiterverteilt, geht überhaupt nicht und sollte das passieren, solltest du mit dem Thema zu einer (Vertrauens-)Lehrerin gehen und die betreffende Person melden, damit dagegen was unternommen wird!

Du tust so als wenn du jetzt noch was machen könntest, genieße die Zeit boatbuilder wieder in die Schule musst, ab dann wird es schwer für dich.

Was möchtest Du wissen?