Penis?

4 Antworten

Dein Körper sorgt dafür, dass du jederzeit bereit bist, erfolgreich deine Gene weiterzugeben. Je schneller der Penis einsatzbereit ist, desto besser. Wer weiß, wann sich wieder eine Gelegenheit ergibt.

Hallo,

du wirst halt sexuell erregt, und da ist es normal, dass der Penis steif wird, vor allem, wenn du in der Pubertät bist. Geht mir auch so.

LG Sebbie (m14)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ist normal. Weil du das halt geil findest und dich das erregt. M13

Dann beschränk das Kopfkino halt auf Zeiten und Orte, wo es nicht völlig unangemessen ist.