PEN und Paper dunkles Buch?

Tichuspieler  03.12.2023, 17:06

Kannst Du eventuell mehr Infos aus der Dame Deines Herzens herauslocken? Es gibt so einige "dunkle" Cover aus dem Bereich? Oder das Genre?

Max2804
Fragesteller

Das gehört so grob ins Dungeons and Dragons Schema und kostet irgendwie 800-900€ meint Sie, ich hab ein schwarzes Buch mit Pentagramm im Kopf

1 Antwort

Also: Ich selber muss da passen, habe mir aber einmal erlaubt, in dem Rollenspielforum nachzufragen, ob jemand eine Idee halt (in diesem Forum sind sehr viele langjährige Rollenspieler, die auch sehr viele Systeme kennen (und nicht wie manch andere nichts anderes spielen wollen außer D&D).

Dank der leider sehr wenigen Informationen war es natürlich auch für die Profis schwierig, aber jemanden fiel ein schwarzes Buch mit Pentagramm ein:

In Nomine satanis

Allerdings bezieht sich dieses Cover auf die erste Auflage. Es gibt noch eine weitere Version (mindestens eine), diese hat aber ein vollkommen anderes Cover.

Vielleicht hilft die Antwort aber dennoch etwas.

GLG
Tichuspieler

Tichuspieler  05.12.2023, 17:11

Nachtrag: In dem Rollenspielforum hat noch jemand etwas zu geschrieben und zwei weitere Vorschläge gemacht:

Das alte Codex Cantiones Regelwerk für DSA hatte ein Pentagramm

und

CJ Carellas Witchcraft hatte neben einer Hexe auch ein Pentagramm auf dem Cover, ist aber eher Dark Urban als Fantasy.

Max2804
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Tollen Einsatz!