peliette Pille Erfahrungen?

3 Antworten

Ich glaube, dass es eine Pille der 4. Generation ist und somit mit das höchste Thrombosen-Risiko im Pillen-Vergleich besteht. Der Grund dafür ist Dienogest. Ein geringeres Risiko besteht bei Pillen mit Levonorgestrel. Allerdings ist es sehr selten, dass ein Blutgerinnsel entsteht (trotzdem nicht zu unterschätzen).

Wenn du Angst hast, die Pille zu nehmen, solltest du sie sowieso nicht nehmen. Und erst gar nicht, wenn es nur wegen der Haut ist.

Ich würde dir raten, beim Frauenarzt nach einer Pille mit Levonorgestrel zu fragen oder gar hormonfrei zu verhüten, also beispielsweise mit der Kupferspirale.

Die Pille wirkt bei jedem anders, Erfahrungsberichte bringen dir nix..

Keine Angst. Im Normalfall hat die Pille nur Vorteile.

Woher ich das weiß:Recherche
LilyInstaGirl1  17.09.2020, 17:36

Woher nimmst du diese Info? Das ist ganz und gar nicht so