Peinliche Frage an Lehrer?

2 Antworten

Wenn es peinlich sein soll, frag ihn nach seiner Lieblingssexstellung. Je nach dem wie locker er ist, könnte das interessant werden ^^

Ansonsten würde ich aber an deiner Stelle eher eine tiefgründige Frage stellen. Zum Beispiel nach seiner Meinung zu aktuellen Themen (Flüchtlingskrise oder so).

Oder etwas philosophisches. Sofern man darüber diskutieren kann, wird es dir auch deine Klasse danken, wenn etwas Unterrichtszeit dabei drauf geht :D

MfG, TheErdnuss

Bisschen spät, aber wenn jemand noch eine sucht: Wie viele Freundinnen hatten sie schon?