Peinlich wenn man betrunken ist?

7 Antworten

Wenn jemand so tief ins Glas geschaut hat, dass man es ihm ansieht ist es schlichtweg peinlich.

Trinke selber keinen Alkohol, bin aber gerne mal aus und sehe auch ab und an betrunkene.

Finde sie in den meisten Fällen sehr lustig zu beobachten. Allerdings werden sie oft genug auch ignoriert.

Hatte mal einen Freund, der betrunken immer super anhänglich und kuschelig wurde. Do was nervt mich eher als einer der sich zum clown macht..

Betrunkene und aggressive finde ich aber sch**** sollten halt nicht trinken wenn die ihre Stimmung nicht im Griff haben.

Ja mir war schon ab und zu peinlich als ich am nächsten Morgen realisiert habe was icj im betrunkenen Zustand gemacht habe. War aber zur Jugendzeit mit 15,16,17. Jetzt bin icj erwachsen und trinke nicht.

Kommt mMn auf die Situation und den Zustand an!

Jemand der lallt und schwankt, oder gar mehr, kennt seine Grenzen nicht!

Auf ner Party am WE 'angeschickert' zu sein, ist in unserer Gesellschaft nyx unnormales.

Unter der Woche, am frühen Nachmittag, ...sollte es nicht sein!

Warum sollte es sein?

Hat man selbst so wenig im Leben erreicht oder zu tun. Das man darüber nachdenkt was andere Menschen in oder mit ihrem Leben anstellen?