Peinlich unterwäsche zu zeigen?

3 Antworten

Langes sport t-shirt. Erst das oberteil wechseln, dann die hose, wobei das länge T-shirt beim Hosenwechseln die unnerbuchs verdeckt

Die Umkleiden von Schülern sind nach Geschlecht getrennt - darauf habt ihr einen Anspruch.

JustSomeGuy121
Fragesteller

Also die geschlechter sind schon getrennt aber verschiedene klassen wurden durchgemischt also ich bin nicht mehr mit den jungs aus meiner klasse in der gruppe also sind da jetzt jungs die mich manchmal verspotten tut mir leid das ich es ein bisschen undeutlich geschrieben habe

Da mach dir keinen Kopf. Ein Junge in Unterhose ist nun wirklich nichts besonderes und auch kein Grund jemanden fertig zu machen. Wenn da aber doch mal nen doofer Spruch kommt, einfach ignorieren, dann verlieren die Leute schnell die Lust.